avast! - Produkte

Avast

Warum avast!?

Keine Kompromisse bei der Sicherheit
AVAST Software ist mit weltweit über 150 Millionen aktiven Anwendern seiner KOSTENLOSEN Antivirensoftware, die keinerlei Kompromisse im Bezug auf Sicherheit macht, anerkannter Marktführer im Bereich Sicherheitssoftware.

Technische Vorteile
Millionen von avast! Anwendern dienen als anonyme Wächter im avast! Community IQ™ Netzwerk, die permanent verdächtige Dateien und Informationen über eventuell
aufkommende Online-Bedrohungen sammeln und an das avast! Virenlabor senden. CommunityIQ™ hält permanent die Augen auf, da sich inzwischen 80% der Malware über das Internet verbreitet.

avast! spricht Ihre Sprache
AVAST Geschäftspartner vertreiben die avast! Lösungen und helfen uns den technischen Support für avast! Anwender in ihrer jeweiligen Sprache zu leisten. Unsere
treue Anwender-Community von Forums-Moderatoren bis hin zu den ehrenamtlichen Übersetzern unterstützt unser Geschäftsmodel.

Ausgezeichnet und zertifiziert
Mit Hilfe des CommunityIQ Sensoren-Netzwerks und mehrerer Echtzeit-Schutzschilde wurde avast! Software in den vergangenen 20 Jahren mehrfach unter anderem von
VB100, ICSA Labs und West Coast Labs zertifiziert.

Avast! für Privatanwender / Home Office ( Windows und Mac )

 

Avast! für Unternehmen