Fernwartung

So funktioniert die Sofort-Hilfe aus der Ferne


Fernwartung
Rufen Sie uns unter der Hotline-Nummer 07151 / 30 40 372 an.

 


Bitte beachten Sie, dass wir vor dem Bereitstellen der Fernwartung eine Bestätigung der Kostenübernahme benötigen.

Zur Kostenübernahme erhalten Sie von uns eine Mail, die Sie uns mit den geforderten Angaben schnell und unkompliziert per Mail (bevorzugt) oder per Fax zurück senden: Name, Vorname, Anschrift, Telefonnummer, Wunschtermin, Ort, Datum.

Sobald uns die Kostenübernahmebestätigung vorliegt, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

So starten Sie das Fernwartungstool (Anleitung zum Download & Installation)

Sie übermitteln uns eine ID und ein Passwort. Ohne diese Eingabe ist kein Zugriff auf Ihren Computer möglich. Sie können auch jederzeit die Verbindung unterbrechen.

Nach der Fernwartung erhalten Sie dann eine Rechnung unter der Angabe der Sitzungsnummer und der aufgelaufenen Kosten.

Fernwartungs-Tool

Teamviewer-Quicksupport
Klicken Sie auf das Teamviewer-Symbol, um das Fernwartungs-Tool für Windows herunterzuladen
(25 MB).

Ihr Vorteil von Fernwartung
  • Keine Anfahrtskosten für Sie
  • Keine Installation nötig.
  • Keine umständlichen Erklärungen am Telefon.
  • Das verfolgen am Bildschirm erhöht den Lerneffekt.